SuZkii - by Doro

Menu


Content


Graphics


About Me


Affiliates


Votes


Blogger

Happy Halloween

Endlich ist es so weit... es ist der 31. Oktober ^^

also wünsch ich euch allen schon mal ein

HAPPY HALLOWEEN!!!

und dieses Jahr trifft es sogar ein Wochenende...

naja aber von grossem Halloween-Feeling hab ich bis  jetzt eigentlich noch nichts gespürt.

Musste 'n bissl was für den Haushalt machen 

Image Hosted by ImageShack.us

Und nebenbei hab ich sogar einen Halloween Kuchen gebacken ... ich hoffe mal das er nicht all zu schlecht gekommen ist xD kann ja später villeicht mal 'n foto davon hochladen ^^

Und heute Abend wird aber dann richtig gegruselt.. Wir machn ein Horrorfilmabend (na toll... ich, die noch NIE in ihrem Leben ein einzigen Horrorfilm geseh hat ) Ich wrd mir vermutlich vor Angst in die Hose machen xD

Was habt Ihr heute Abend so vor? Geht ir an irgendwelche Halloween Kostüm Partys oder so? Image Hosted by ImageShack.us

Was mir noch aufgefallen ist:

Bei Halloween geht es ja ums Gruseln... entweder vor Skeletten, aufgehölten Kürbisen xD, oder vor Vampiren und eigentlich sollten die ja so aussehen:

doch da gibt es noch so Leute wie Stephenie Meyer, die uns Weiss machen will, dass Vampire lieb sein können und wie griechische Halbgötter aussehen!! Mit blasser Haut und roten Lippen... das erinnert mich irgendwie stark an Schneewittchen xD

Nun ja... soll da einer die Welt verstehen :D

 

PS: alle Bilder, die ich für meinen Blog brauche könnt ihr hier finden: By Mokomi

 

Also noch ein schönes Halloween

 


31.10.09 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]