SuZkii - by Doro

Menu


Content


Graphics


About Me


Affiliates


Votes


Blogger

♥♥ Männerherzen ♥♥

Ich war Letztens wieder Mal im Kino (mit ungefähr 9 Freunden.... das ist auch Mal ne etwas andere Erfahrung xD)

Keine Ahnung wer von den schwulen Jungs den Film ausgesucht hat... auf jeden Fall sind wird Männerherzen gucken gegangen

Boah ich kriegte voll die Sehnsucht nach Berlin war schon so lange nicht mehr dort... ungefähr 2 Monate xP Der Film wurde dort gedreht und die ganze Zeit sieht man den Alexanderplatz und den Fernsehturm


Aber der Film ist echt emfpehlenswert, obwohl mir während dem Schauen einige Fragen aufgekommen sind:

1.) Sind das echt Hanna und diese blöde Anni aus der zweiten Germanys next Topmodel show, die neben Til Schweiger im Bett liegen???

(also Barbara jetzt einfach mal ignorieren!! seit der Sendung "Taff" auf Pro7 wissen wir ja alle das sie die zweite Staffel gewonnen hat...)

2.) Wieso gehen alle Männer in diesem Film ins Fitnessstudio? Ist doch in Wirklichkeit auch nicht so... oder?

3.) Und wieso trägt die Kleinkindererziehrin IMMER eine Trillerpfeife mit sich rum? ^^

Der Hammer ist ja das sie sogar das schwule Lied von diesem Bruce Berger auf YouTube haben:

 

 

Trotzdem gefällt mir der Titelsong zum Film komischerweise echt gut... obwohl es eigentlich eher nicht so mein Musikgeschmack ist

 

13.10.09 23:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]